Suche

Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft am 10. 06. 2007
Geschrieben von Ch. Hollender   
Sieger der Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft 2007 am 10. 06. 2007 in Viersen ist FM Bernhard Stillger (SC Tornado Hochneukirch).
Letzte Aktualisierung ( Montag, 18. Juni 2007 )
weiter …
 
Bezirks-Einzel-Meister Ch. Vogel für NRW qualifiziert
Geschrieben von Christoph Hollender   

Bei der Verbands-Einzel-Meisterschaft des Niederrheinischen Schachverbands erreichte Christian Vogel den 2. Platz und qualifizierte sich für die NRW-Meisterschaft 2007.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 7. April 2007 )
weiter …
 
Bezirkseinzelmeisterschaft 6.Runde
Geschrieben von Jürgen Daniel   
Christian Vogel zieht bei der Bezirkseinzelmeisterschaft weiterhin einsam seine Bahnen. Im Spitzenspiel der 6.Runde besiegte er seinen schärfsten Konkurrenten Thomas Ruprecht und führt nun mit 1,5 Punkten Vorsprung auf Dr. Klaus Bernhard. Vom Turnier zurückgetreten ist Jan Berg. Disqualifiziert wurde Anatoli Färber, weil er zwei mal unentschuldigt fehlte.

Tabelle und Einzelergebnisse im weiteren Text.
weiter …
 
Finale Vierer-Pokal
Geschrieben von Wolfgang Thieme   

Am 9.12.2006 fand die Finalbegegnung im Mannschafts-Vierer-Pokal statt.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. Dezember 2006 )
weiter …
 
Bezirkseinzel 5.Runde
Geschrieben von Jürgen Daniel   
Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft setzt Christian Vogel von Turm Rheydt seinen Höhenflug fort. Christian führt nach seinem Sieg gegen Hans Kalkmann (St. Tönis) mit 5 aus 5 und hat 1,5 Punkte Vorsprung auf seine nächsten Rivalen.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 331 - 340 von 340
RocketTheme Joomla Templates