Suche

Sommertagung 2020 abgesagt
Geschrieben von Heinz Strater   
Liebe Schachfreunde,
 
normalerweise würde ich jetzt Euch alle herzlich zu unserer Sommertagung Anfang Juli einladen. Da wir aber nicht in normalen Zeiten leben, muss ich praktisch das Gegenteil tun und darauf hinweisen, dass unsere Sommertagung in diesem Jahr entfällt. Eigentlich hätten wir neben der Vorbereitung der kommenden Saison auch den Ehrenrat neu wählen müssen. Das verschieben wir auf die nächste JHV.
Was die Vorbereitung der nächsten Saison angeht, hätten wir ohnehin nichts entscheiden können. NRW und der Verband haben ihre Kongresse abgesagt. Der VSA hat verständlicherweise auch noch keinen Termin für eine Sitzung genannt. Mitte Juni wollen sich der DSB und die 1. Bundesliga zusammensetzen, um zu überlegen, wie es weitergehen soll. Insofern möchte ich darauf verweisen, dass man sich auf den jeweiligen Homepages über den weiteren Verlauf der Dinge informieren kann.
Einen Hinweis möchte ich noch geben. Da wir im Moment nicht wissen, ob, wie und wann die Saison zu Ende gespielt wird, entfallen natürlich bis auf weiteres alle Termine, die das Ende der alten und den Beginn der neuen Saison festlegen, sowie die Termine für die Mannschaftsmeldungen.
 
Schöne Grüße, und bleibt gesund
Heinz Strater
 
weiter >
RocketTheme Joomla Templates