User online

Termine

Keine Termine

Login Redakteure






Passwort vergessen?

Suche

Spielbetrieb wird ausgesetzt
Geschrieben von Heinz Strater   

Liebe Schachfreunde,

 wie Ihr sicher mitbekommen habt, haben der DSB, der SBNRW und der NSV den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt. Ich denke, wir können uns dem nicht entziehen, zumal wir mit dem Kreis Heinsberg eines der besonders gefährdeten Gebiete in unserem Bezirk haben. Nach Rücksprache mit dem 2. Vorsitzenden und den Spielleitern haben wir daher schweren Herzens beschlossen, auch in unserem Bezirk den Spielbetrieb ab sofort und bis auf weiteres einzustellen. Am Wochenende finden also bereits keine Mannschaftskämpfe mehr statt. Bis auf weiteres bedeutet, dass wir uns rechtzeitig melden werden, wenn es weitergehen soll. Es ist zurzeit leider nicht abzusehen, wann das der Fall sein wird.

Ich hoffe auf Euer Verständnis. Uns ist die Entscheidung nicht leichtgefallen, aber im Moment geht es wohl nicht anders. Wenn selbst die Fußball-Bundesliga ihren Betrieb einstellt, können wir das nicht ignorieren.

Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende.

Alles Gute

Heinz Strater

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 13. März 2020 )
 
weiter >
RocketTheme Joomla Templates