User online

Termine

Keine Termine

Login Redakteure






Passwort vergessen?

Suche

Hans-Jürgen Dorn zum Ehrenvorsitzenden des SBLN gewählt
Geschrieben von Jürgen Daniel   
Der langjärige Vorsitzende des Schachbezirks, Hans-Jürgen Dorn, wurde am Samstag bei der Jahreshauptversammlung in Uerdingen zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Hans-Jürgen Dorn war von 1998-2015 1. Vorsitzender des Schachbezirks hatte davor auch schon als Bezirksspielleiter gewirkt. Auch überregional hat Hans-Jürgen uns im Schachverband Niederrhein und beim Schachbund NRW repräsentiert. Vorsitzender Heinz Strater würdigte Dorn als Teamplayer, der ein unglaubliches Arbeitspensum für den Schachsport im Bezirk ablieferte. Auch heute steht er noch als Ratgeber zur Verfügung. Die Versammlung wählte ihn einstimmig zum Ehrenvorsitzenden.

Heinz Strater überreichte ihm neben einer Ehrenurkunde auch noch einen Gutschein, mit dem er Produkte rund um das königliche Spiel beziehen kann. Denn Hans-Jürgen rastet nicht. Natürlich ist er in seinem Verein Bayer Uerdingen und in der Ausbildung noch aktiv.

Herzlichen Glückwunsch Hans-Jürgen!
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 12. April 2016 )
 
< zurück   weiter >
RocketTheme Joomla Templates